Wetterbericht für den 23. Dezember 2019

Die Weihnachtsansprache

Guten Morgen!

Zurzeit arbeite ich an meiner Weihnachtsansprache. Da ich gerade etwas Luft habe, schiebe ich den neuen Wetterbericht rein. Zwar wird es in dieser Woche etwas kühler. Schnee wird es aber wohl eher nach Weihnachten geben. Wer Schnee live sehen möchte, muss schon in die höchsten Mittelgebirge.

Der Start in die Weihnachtswoche verläuft eher bewölkt. Ab und an kann es auch mal etwas Regen geben. Meist bleibt es aber besonders zum Nachmittag hin trocken. Der kräftige Westwind lässt die Temperaturen auf 6 bis 9 Grad steigen.

Die kommende Nacht bleibt stark bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 4 Grad.

An Heiligabend ist es stark bewölkt bis bedeckt. Zeitweise gibt es meist leichten Regen. Bei einem stürmischen Westwind werden milde 7 bis 10 Grad erreicht.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

Euer Wetterfrosch

Willy