NudelAlles Nudel oder was?

Guten Morgen!

Heute gibt es den zweiten Teil unseres Happy Morning Quiz. Was fällt euch zur Nudel und Deutscher Schlager ein? Ich wünsche mir von euch einen Schlagertitel, wo das Wort Nudel drin vorkommt. Als Beispiel „Immer wieder sonntags kommt die Nudel (Erinnerung)“. Ich bin gespannt, was ihr heute früh so raushaut. Übrigens gibt es heute Abend keinen Wetterbericht. Dafür werde ich gegen 18:00 Uhr live senden und mit euch über das Wetter und mehr quatschen. Überlegt euch bis dahin Fragen, die ihr mir stellen möchtet.

Klar und frostig gehts in den Sonntag. Wenn die Sonne gleich rauskommt, scheint diese bis zu 12 Stunden. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 9 Grad. Durch den Windchill fühlt sich das aber nur wie 0 bis 4 Grad an. Dazu weht ein teils stürmischer Ostwind.

Die kommende Nacht wird wiederum klar. Das Thermometer sinkt auf -2 bis -5 Grad.

Auch die neue Woche startet sonnig. Bei einem kräftigen Südostwind werden 5 bis 8 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und passt gut auf euch auf! #wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen