Ostermontag

Ostermontag

Guten Morgen!

Auch am Ostermontag gibt es ein kleines, aber feines Wetterchen. Einen lupenreinen blauen Himmel werden wir heute nicht immer vorfinden. Ein paar Schleiereulen kriechen vor unserem Fixstern. Der lässt sich aber nicht wirklich beirren.

So scheint die Sonne auch am Ostermontag bis zu 14 Stunden. Der Südostwind ist zeitweise aber ziemlich kräftig unterwegs. Das macht die 21 bis 25 Grad aber erträglicher. Örtlich kann es sogar auf 26 oder gar 27 Grad hochgehen. Mal schauen, ob der erste Sommertag in Brand Realität wird.

Auch die Nacht auf Dienstag wird oft klar und mild. Auf 9 bis 6 Grad fällt das Thermometer.

Morgen ändert sich wenig. Bei einem frischen Ostwind sind wieder 20 bis 24 Grad drin. Dazu scheint die Sonne wieder bis zu 14 Stunden.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag!

Willy