Quiz TimeIt’s Quiz Time

Guten Morgen!

Heute früh herrscht Quiz Time auf meteo aachen. Da in den Supermärkten so viel Toilettenpapier abhanden kommt, starte ich mit euch das ultimative Klopapier Quiz. Zu gewinnen gibt es ganz viel Fröhlichkeit. Also, das Spiel ist ganz einfach. Ihr sucht euch einen Filmtitel und ersetzt ein Wort mit Klopapier. Ein Beispiel von mir: Statt „Honig im Kopf“ heißt es dann „Klopapier im Kopf“. Bitte macht den Spaß mit und schenkt der StädteRegion Aachen und darüberhinaus ein Lächeln.

Der letzte Schneefall zieht in den nächsten Stunden raus und es lockert langsam auf. Zum Nachmittag hin wird es sogar sonnig. Allerdings nimmt der Nordostwind deutlich zu und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Da fühlen sich die 5 bis 9 Grad wie Minustemperaturen an.

Die kommende Nacht wird klar. Es gibt verbreitet Frost, denn das Quecksilber geht auf -1 bis -4 Grad zurück.

Der Sonntag wird sonnig. Die Temperaturen klettern auf 6 bis 8 Grad. Wiederum ist der Ostwind eisig und kann in Böen bis zu 55 km/h erreichen.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt gut auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen