WinteranfangWinteranfang

Mahlzeit!

Bevor der Brasilianer Ailton einen schaurigen Sonntag zaubert, befinden wir uns im Niemandsland. Vor 9 Jahren sah das anders aus. Damals verschwand die StädteRegion im Schnee. Und dieses Jahr werden zum Winteranfang die Flip Flops knapp. Bei den Temperaturen bleibt das ja auch nicht aus.

Viele Wolken wechseln sich mit etwas Sonnenschein ab. In der nördlichen StädteRegion können auch ein paar Tropfen fallen. Oft bleibt es einfach nur trocken und langweilig. Die Temperaturen sind deutlich zurückgegangen und erreichen nur noch 6 bis 9 Grad.

In der kommenden Nacht zieht neuer Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 4 Grad.

Am 4. Advent regnet es mal mehr, mal weniger. Der Südwestwind frischt stürmisch auf. In Böen können bis zu 60 km/h erreicht werden. Die Temperaturen erreichen 7 bis 9 Grad.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy