AmazoneDie letzte Amazone

Guten Morgen!

Ich bleibe selbstverständlich facebook treu. Auch dann, wenn ihr untreu werdet. Aber meckern hilft in Zeiten von Corona zumindest für ein paar Tage. Dann schnellt die Seite wieder nach oben. Kommen wir zur letzten Amazone. Die Dame heißt Pauline. Ihre krüppelige Kaltfront beschäftigt uns in den nächsten 48 Stunden. Danach drückt ein neues Hoch die Dame kurzerhand aus dem Spielfeld. So werden dann am Samstag schon frühlingshafte Temperaturen erreicht. Ab Sonntag wird es dann schon teils frühsommerlich warm. Wer einen Garten oder einen Balkon sein Eigen nennt, sollte den Grill anschmeissen. Ich tausche 5 Rollen Klopapier gegen eine üppige Grillplatte. Ein sehr faires Angebot.

Die Wolken haben schon en Kreis Heinsberg erreicht und erreichen in den nächsten Stunden auch die StädteRegion Aachen. Insgesamt überwiegt aber ein freundlicher Eindruck. Bei einem meist schwachen Westwind werden 6 bis 10 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist es dichter bewölkt. Es kann auch etwas Regen geben. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 3 Grad zurück.

Morgen wird es wolkig. Es bleibt aber meist trocken. Bei einem teils frischen Nordwestwind werden 7 bis 10 Grad erreicht.

Am Samstag setzt sich dann der Frühling fest und die Vegetation startet voll durch.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah oder gar nicht mehr angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen