EiertanzThilos Eiertanz

Guten Morgen!

Thilo führt einen Eiertanz über den britischen Inseln aus. Trübes Wetter und nur wenig Sonnenschein sind die Folge für uns. Mit der richtigen Kleidung hat aber jedes Wetter seine Vorteile. Ich weiß gerade nur nicht welche …

Der Samstag ist oft bedeckt. Einzelne Regenschauer ziehen über die Region. Bei einem frischen Südwestwind werden 11 bis 15 Grad erreicht.

In der ersten Nachthälfte lassen die Schauer nach. Doch schon in der zweiten Nachthälfte zieht neuer Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei 10 bis 8 Grad.

Morgen gibt es teils länger anhaltenden Regen. Der kann besonders nachmittags auch mal kräftiger und ergiebiger ausfallen. Der Nordostwind ist nur schwach bis mäßig unterwegs. Die Temperaturen erreichen gerade mal 12 bis 13 Grad.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen trotz des herbstlichen Wetters ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy