FionasFionas Rasselbande

Guten Morgen aus Düsseldorf!

Fionas Rasselbande als Gewölk sorgt heute für ein wenig Abwechslung am Himmelszelt. Ihre Kaltfront erreicht uns allerdings nicht. Dafür scheint in den großen Lücken die Sonne für bis zu 12 Stunden. Wenn alles planmäßig verläuft, liege ich um 11:15 Uhr auf dem OP-Tisch. Je nach dem, wie ich mich heute Abend fühle, kommt das Abendwetter von Andy oder von mir. Danke für eure großartige Unterstützung.

Heute gibt es neben viel Sonnenschein einige hohe Wolken, die durchziehen. Es bleibt aber trocken. Bei einem mäßigen bis frischen Westwind werden 20 bis 23 Grad erreicht.
In der Nacht auf Dienstag ist es meist klar. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 3 Grad zurück.
Der Dienstag wird wolkig mit einigen sonnigen Momenten. Der mäßige Nordwestwind lässt die Temperaturen auf 20 bis 23 Grad steigen.

Folgt mir auch Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy