TALEDie vornehme TALE

Guten Morgen!

Die Hochdruckdame TALE kommt aus einem vornehmen Elternhaus. Ihre Kindheit verbrachte sie auf den Azoren. Als Au Pair Mädchen lebt sie in Frankreich. Ihre Liebe gehört aber Polen. Dort trampt die Dame jetzt auch langsam hin.

Bevor sie in Polen ankommt und den Hochsommer einläutet, gibt es heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf morgen. Nur das Temperaturniveau vom Wochenstart wird noch nicht erreicht.

Aktuell brutzelt sich die Sonne durch die Wolkendecke, die sich in der Region gebildet hat. Nach deren Auflösung scheint unser Fixstern bis zu 13 Stunden. Um die Mittagszeit ziehen mal ein paar Wolken auf. Aber nur ganz selten bildet sich daraus mal ein Schauer. Der Nachmittag lebt wieder vom Sonnenschein. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind werden 19 bis 23 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird meist klar. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 7 Grad zurück. Morgen ziehen die Temperaturen dann deutlich an. Bei viel Sonnenschein werden 24 bis 27 Grad erreicht. Der Südwestwind bleibt schwach bis mäßig.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.