SchlafSchlaf der Gerechten

Guten Morgen!

Gewitter und Schauer haben heute früh die Region erschüttert. Nur euer Wetterfrosch hat von all dem nichts mitbekommen. Ich wurde nämlich nicht aus dem Schlaf gerissen. Der Rest des Tages dürfte dafür weniger spektakulär werden.

Erst morgen nehmen uns Rocco und Sébastien von hinten langsam ins Visier und sorgen eventuell für weitere Gewitter und Regenfälle.

Auf dem Radar sind noch ein paar Schauer unterwegs. In den nächsten Stunden dürfte sich aber verbreitet die Sonne durchsetzen. Einzelne Gewitter schließe ich aber für den Nachmittag nicht aus. Der Südwestwind ist kräftig unterwegs. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 24, örtlich bis zu 25 Grad.

Auch in der kommenden Nacht bleibt ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko. Die Nachtwerte liegen bei 14 bis 12 Grad.

Morgen gibt es wieder einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Ein kleines Gewitterrisiko bleibt bestehen. Die Höchstwerte erreichen 20 bis 23 Grad. Dazu weht ein frischer Wind aus südlichen Richtungen.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch auf der Homepage downloaden.

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag!

Euer Wetterfrosch

Willy