Zwei nette Tage

Zwei nette Tage

Guten Morgen!

Auch wenn der Vatertag nicht den erhofften Regen gebracht hat, hat es sich dennoch heftig abgekühlt. Tief Ursula, die Verursacherin, ist nun abgezogen und ein kleines namenloses Hochdruckgebiet lässt neben etwas Gewölk auch die Sonne wieder strahlen. Der fiese Wind ist jetzt auch weg und bei einer leichten Brise gehen die Temperaturen wieder nach oben. Morgen ist sogar wieder ein Sommertag in der Region möglich. Leider geht es am Sonntag den Muttertag wettertechnisch aber so richtig an den Kragen. Nachzulesen ist das Schweinewetter auf der Hauptseite von meteo aachen. Also werden wir heute und morgen genießen. Die, die frei haben, dürfen sich auf zwei nette Tage freuen.

Sonnenaufgang: 5:52 Uhr Sonnenuntergang: 21:11 Uhr

Temperaturen im meteo aachen Messnetz um 05:35 Uhr:

Aachen-Brand (257m) 6.8 Grad
Hürtgenwald Vossenack (423m) 5.7 Grad
Kita RoKoKo Aachen-Ost (165m) 7.6 Grad
Monschau Mützenich (600m) 5.5 Grad
Nettersheim Frohngau (516m) 5.8 Grad
Roetgen-Rott (365m) 7.5 Grad
Stolberg Donnerberg (257m) 6.4 Grad
Übach-Palenberg (116m) 6.3 Grad
Welz bei Linnich (81m) 6.5 Grad

(-) Station ohne aktuelle Messung

Heute

Freundlich geht es in diesen Freitag. Die Sonne begleitet uns bis zu 11 Stunden. Zwischendurch tummeln sich auch mal Wolken. Es bleibt aber trocken. Bei einem meist schwachen Südostwind gehts rauf auf 17 bis 20 Grad.

Morgen

Die Nacht auf Samstag wird oft sternenklar. Dabei gehen die Temperaturen auf 5 bis 9 Grad zurück. Der Samstag wird wieder sehr schön. Bei einem schwachen Südostwind klettern die Temperaturen auf sommerliche 22 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Und wenn euch mein Service gefällt, lasst ein gefällt mir auf facebook da und abonniert die Seite, folgt mir auf Twitter oder Instagram.

Euer Wetterfrosch

Willy