KürzeIn der Kürze

Guten Morgen!

In der Kürze liegt die Würze. Da ich gestern auf einem Geburtstag gewesen bin und es spät geworden ist, gibt es heute früh nur eine abgespeckte Variante des Frühberichts. Trotzdem wird euch der Sonntag gefallen.

Der Wind von gestern ist Geschichte. Der heutige Sonntag ist mal locker oder mal stärker bewölkt. Regen ist keiner zu erwarten. Bei einem frischen Südwestwind werden angenehme 18 bis 23 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird klar und die Temperaturen gehen auf 13 bis 9 Grad zurück.

Die neue Woche startet freundlich. Nachmittags können sich aber zahlreiche Schauer und teils kräftige Gewitter bilden. Die Höchstwerte liegen bei 19 bis 22 Grad. Dazu weht ein frischer Südwestwind.

Auch am Dienstag geht es wechselhaft und recht kühl weiter.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Willy