Wetterbericht für den 11. April 2018

Die Zwanziger kommen

Die Zwanziger kommen

Guten Morgen!

Damit der Frühling durchstarten kann, braucht es Wasser von oben. Das war ja gestern Abend und letzte Nacht ziemlich ungerecht verteilt. Die nächsten Tage sieht es eher nach trockenem Wetter aus. Die Zwanziger kommen in die Region. Die zwanzig Grad Marke meine ich. Am Wochenende könnte es sogar zwei bis drei Grad über die Zwanzig Grad Marke gehen. Schaut euch selbst Vorschau an. Das reicht, um die Natur explodieren zu lassen. Leider kommen dann auch wieder die Pollen ins Spiel, die jetzt immer aggressiver werden. Da müssen die Allergiker jetzt durch.

Sonnenaufgang: 6:48 Uhr Sonnenuntergang: 20:23 Uhr

Temperaturen im meteo aachen Messnetz um 05:35 Uhr:

Aachen-Brand (257m) 8.8 Grad
Hürtgenwald Vossenack (423m) 7.7 Grad
Kita RoKoKo Aachen-Ost (165m) 9.5 Grad
Monschau Mützenich (600m) 6.9 Grad
Nettersheim Frohngau (516m) – Grad
Roetgen-Rott (365m) 8.2 Grad
Stolberg Donnerberg (257m) 9.2 Grad
Übach-Palenberg (116m) 10.1 Grad
Welz bei Linnich (81m) 9.7 Grad

– Keine aktuelle Messung vorhanden.

Heute

Bis zum frühen Nachmittag gibt es heute einzelne Regenschauer. Dann lichtet sich der Himmel und die Sonne kommt zum Vorschein. Bei einem meist schwachen Ostwind werden 13 bis 17 Grad erreicht.

Morgen

In der Nacht auf Donnerstag lockert es weiter auf. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 7 Grad zurück. Der Donnerstag selbst wird recht ansprechend. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Bei einem mäßigen Ostwind steigen die Temperaturen auf 17 bis 20 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Euer Wetterfrosch

Willy