EintagshochDas Eintagshoch

Guten Morgen!

Heute übernimmt Hoch Tatjana die Regie in der Region. Allerdings fristet sie Dasein als Eintagshoch. Morgen ist sie schon wieder Geschichte und übermorgen erinnert sich schon keiner mehr an ihr. Schade eigentlich! Ein paar Tage Sonne am Stück, da hätte bestimmt nicht nur ich Spaß dran.

Kalt, teils mit Nebel geht es in den Dienstag. Die Sonne meldet sich heute mit bis zu 5 Stunden zurück. Ab dem Nachmittag wird es wolkiger, es bleibt aber noch trocken. Bei einem kräftigen Südwestwind werden 2 bis 6 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht setzt leichter Regen ein, in der Eifel kommt auch Schnee herunter. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 0 Grad zurück.

Morgen regnet es, in der Eifel fällt Schnee. Die Sonne lässt sich vielleicht kurz mal am Nahmittag blicken. Der frische Südwestwind lässt die Temperaturen auf 3 bis 6 Grad steigen.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy