KaltstartKaltstart

Guten Morgen!

Der April 2020 legt einen richtigen Kaltstart hin. Nach einer eisigen Nacht berappen sich die Temperaturen zwar, aber mehr als 10 Grad sind heute trotz Sonnenschein im Schatten nicht drin. Auch der Donnerstag und der Freitag wollen noch nicht so recht aus den Puschen kommen. Zudem wird es deutlich wolkiger. Regen ist aber, wenn überhaupt, nur am Freitag denkbar. Am Wochenende steigen dann die Sonnenanteile rasant. Und auch die Temperaturen wollen hoch hinaus. Werden am Samstag 12 bis 14 Grad erreicht, sind es am Sonntag warme 19 bis 21 Grad. Der Frühling gibt dann vollgas.

Heute gibt es nach kalter Nacht viel Sonnenschein. Nachmittags ziehen ein paar harmlose hohe Wolken auf. Bei einem schwachen Wind um Nord werden 8 bis 10 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -4 Grad zurück. Es bleibt trocken.

Morgen wird es wolkig aber trocken. Bei einem meist schwachen Westwind werden 7 bis 10 Grad erreicht.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah oder gar nicht mehr angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.acund auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen