KälterNächste Woche deutlich kälter

Guten Abend!

Ab sofort gibt es abends den neuen Wetterausblick für die kommenden Tage. Und da sticht bis zum Wochenende Hoch Majla hervor. Sie sorgt für trockenes und zeitweise auch sonniges und warmes Wetter.

So steigen die Temperaturen morgen schon auf bis zu 18 Grad. Am Donnerstag sind sogar 21 Grad möglich. Selbst am Freitag sind bei wolkigem Wetter nochmal 16 drin.

Aber wir haben am Wochenende nicht nur die Uhrumstellung. Am Samstag bringt eine Kaltfront etwas Regen. Ab Sonntag wird es dann wieder freundlicher aber auch deutlich kälter. Nächste Woche drohen dann verbreitet Nachtfröste.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy