Partnerschaft mit Wedow Immobilien ausgebaut

Partnerschaft mit Wedow Immobilien ausgebaut

Guten Abend!

Das erste Weihnachtspaket für meteo aachen ist geschnürt. Die Firma Wedow Immobilien mit seinem Inhaber Hartmut Wedow bleibt nicht nur meteo aachen erhalten, sondern baut sein Engagement auch weiter aus.

So unterstützt Hartmut Wedow und sein Team auch die neue App, die noch vor Weihnachten erscheinen wird. Ich danke dir für das Vertrauen, das du auch in 2019 in meteo aachen investierst.

Ein kurzer Blick auf das Wetter gibt es auch. In der ersten Nachthälfte gibt es einzelne Schauer. In der 2. Nachthälfte setzt mäßiger Regen ein. Der Wind dazu frischt auf. Die Temperaturen liegen bei milden 8 bis 11 Grad.

Morgen Vormittag trocknet es vorübergehend ab. Nachmittags erreicht dann teils kräftiger Regen unsere Region. Der Wind kommt stürmisch daher und kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Dazu wird es mit 9 bis 13 Grad sehr mild.

Die Aussichten für die nächsten Tage gibt es auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy