CouchingExtreme Couching

Guten Abend!

War das ein schaurig schöner Samstag. Und weil der so toll war, geht der Sonntag dann in die Verlängerung. Extreme Couching heißt morgen die Devise. Erst zum späten Nachmittag könnte es trockener werden. Das ist dann auch der Trend für die nächste Woche.

Den gibt es übrigens ganz frisch gedruckt auf www.meteo.ac und auch in der App.

Neben etwas Sonnenschein gibt es auch heute Abend weitere Schauer, die sich auch in der kommenden Nacht vergnügen. Auf 11 bis 8 Grad geht das Thermometer runter.

Der Sonntag bleibt abscheuerlich. Viel Gedöns am Himmel sorgt immer wieder für Nass von oben. Erst zum Nachmittag werden die Wolkenlücken größer. Trocken wird es vermutlich aber erst abends. Mehr als 13 bis 16 Grad sind morgen nicht drin. Dazu pfeift der Wind recht manierlich aus Nordwest.

Ich wünsche euch allen einen netten Abend!

Willy