Attraktiver DienstagAttraktiver Dienstag

Guten Abend!

Morgen regnet es Hunde und Katzen. Dazu gibt es gewittrige Einlagen, die nicht jeden in der Region treffen werden. Attraktiv ist dieser Dienstag trotzdem. Man kann es sich in der Wohnung gemütlich machen. 9 Monate später ist dann erstmal Kreischalarm angesagt. Eben ein attraktiver Dienstag.

Die kommenden Stunden bleiben aber zunächst trocken. Erst in der zweiten Nachthälfte ziehen Regenschauer auf. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 10 Grad zurück.

Morgen ist es bedeckt. Wiederholt gibt es Regenschauer, teils auch länger anhaltend. Zwischendurch ist auch mal ein Gewitter unterwegs.  Mit einem kräftigen Südwestwind werden nochmals 15 bis 18 Grad erreicht.

Es ist einfach ungemütlich zum Oktoberstart. Das ändert sich aber vorübergehend. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy