herbsteltEs herbstelt überall

Guten Abend!

Grau in grau präsentierte sich der Donnerstag. Regen gab es aber nur selten. Ein Blick nach draußen sagt aber alles. Es herbstelt überall. In der kommenden Nacht kommt auch Regen dazu. Morgen sieht es dann etwas freundlicher aus.


Auch heute Abend bleibt es dicht bewölkt. In der kommenden Nacht kommen schauerartig verstärkte Niederschläge auf, die kräftig und teils gewittrig daherkommen können. Die Tiefstwerte liegen bei 13 bis 11 Grad.

Morgen früh sind noch Regenfälle unterwegs, die im Vormittagsverlauf abklingen. Dann ist es stark bewölkt mit sonnigen Abschnitten. Einzelne Schauer sind aber nicht ganz auszuschließen. Bei einem kräftigen Südwestwind werden milde 16 bis 19 Grad erreicht.

Am Wochenende droht uns ein Sturmtief. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Kuschelt euch schön auf der Couch ein und vergesst das Liken auf Facebook nicht!

Euer Migräne und TN geplagter Wetterfrosch

Willy