UrinatorKlaus der Urinator

Guten Abend!

Bye bye Sommer. Mit Urinator Klaus kommt auch pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang der Herbst endlich in die Pötte. Der gute Klaus muss mächtig getankt haben, denn seine Blase ist gut gefüllt.

Auf dem Radar sind schon erste Schauer zu sehen, die in den nächsten Stunden zu uns reinziehen. Örtlich könnte auch ein Gewitter dabei sein. Später gibt es kräftigen Pulleralarm. Die Temperaturen verbleiben in der Nacht bei milden 14 bis 12 Grad.

Bis um die Mittagszeit regnet es munter weiter. Dann gibt es meist noch schwache Schauer. Am Nachmittag lässt sich sogar die Sonne mal blicken. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden etwas kühlere 17 bis 20 Grad erreicht.

Die restliche Woche wird trüb und nass. Nachzulesen auf der www.meteo.ac Startseite und in der App. Die läuft übrigens wieder.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy