MaljaMajla kommt

Guten Abend!

Das regenreiche Wochenende geht dem Ende zu. Und mit der neuen Woche ist eine neue Hochdruckdame am Start. Majla bringt freundliches Herbstwetter in unsere Region. Am Mittwoch und Donnerstag sind sogar 20 Grad drin.

Bis morgen früh regnet es aber munter weiter. Örtlich weckt uns ein kurzes Gewitter in der kommenden Nacht. Aber ihr wisst ja, das es nicht jeden treffen muss. Die Nacht wird mit 11 Grad noch etwas wärmer als es jetzt aktuell ist.

Morgen früh zieht letzter Regen raus. Danach wird es aber sehr windig. Es können Böen von rund 60 km/h auftreten. Am Nachmittag beruhigt sich der Südwestwind langsam wieder. Allerdings bringt Majla die Sonne mit. Mit 12 bis 15 Grad wird es deutlich milder.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy