Wechselhaft

Guten Abend!

Der Donnerstag war wie versprochen ziemlich wechselhaft. Nur die Gewitter haben gefehlt. Einige Angsthasen unter euch dürften diese auch nicht vermisst haben.

Schauer sind immer noch unterwegs. Es könnte auch mal ein kurzes Gewitter dabei sein. In den Abendstunden klingen diese dann ab. Die Temperaturen gehen in der Nacht auf 13 bis 10 Grad zurück.

Morgen gibt es einen Sonne-Wolken Mix und es bleibt trocken. Die Sonne scheint bis zu 6 Stunden und treibt die Temperaturen auf 20 bis 23 Grad. Dazu weht ein frisches Lüftchen aus Südwest.

Nachdem das ziemlich bekackte Wochenende vorbei ist, könnte sich die Wetterlage umstellen und einem stabilen Hoch Platz gebieten. Dann könnte der Spätsommer uns doch noch beglücken.

Mehr dazu in der App und auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend!

Willy