AprilscherzKein Aprilscherz

Guten Abend!

Morgen gibt es keinen Aprilscherz von mir. Mir ist heute das Lachen leider abhanden gekommen. Ich habe einen Fußmittelknochen-Bruch und meine OP, die eigentlich für kommenden Montag anstand, wurde bis auf weiteres abgesagt. Von mir aus können wir die Simulation 2020 neu starten. Aber vielleicht bringt ihr mich mit lustigen Bildern wieder zum Lachen. Das wäre doch eine gute Idee. Übrigens schaut bitte nicht in die Wettervorschau. Ihr könntet in die Versuchung kommen, Sonntag den Grill zu starten.

Nach dem die Sonne heute teils einen schweren Stand hatte, kam sie mittags überall raus. Daraus resultiert, das die kommende Nacht klar und nochmal arschkalt wird. Die Temperaturen gehen auf stolze -3 bis -7 Grad zurück.

Morgen scheint unser Fixstern dann bis zu 12 Stunden. Wolken gibt es kaum. Nur die Temperaturen wollen noch nicht so recht. Sie klettern gerade mal auf 8 bis 10 Grad. Dafür ist der Nordostwind aber meist nur schwach unterwegs.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah oder gar nicht mehr angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen