AnteilnahmeRiesige Anteilnahme

Guten Abend!

Eure Anteilnahme bezüglich meines Seelenkaters Söckchen reißt nicht ab. Hunderte Antworten, über 1060 Mal geteilt und fast 63.000 Menschen erreicht. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich bin sehr gerührt und danke jedem Einzelnen. Danke für so viel Zuspruch. Beim Wetter ändert sich nicht viel. Auch wenn der Jürgen jetzt nach Polen abgezogen ist, bleibt es trocken und klar.

Auch die kommende Nacht wird klar. Selten sind mal hohe Wolken, so genannte Cirren unterwegs. Die Luft kühlt sich auf -3 bis -5 Grad ab.

Morgen gibt es neben einzelnen hohen Wolken wieder bis zu 12 Sonnenstunden. Der Nordostwind ist frisch unterwegs. Die Temperaturen klettern auf 8 bis 11 Grad.

Am Freitag und Samstag wird es deutlich milder. Die Wolken stören aber kaum.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf!

#wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen