T2020T2020 Terminator

Guten Abend aus Düsseldorf!

Arnie ähm Willy is back aka T2020, der Wetterterminator. Mit voll elektrischem Gesichtsfeld und stufenloser Fernbedienung ging es dem Schmerz an den Kragen. Asta la vista pain! Euer Wetterroboter erholt sich noch etwas. Schreiben und Wettervorschau samt Bildchen erstellen klappt aber schon ganz gut. Und mit ein wenig Glück werde ich Christi Himmelfahrt entlassen. Mit meinem Energy-Pack werde ich dann den Grill in Flammen setzen. Äktschen!

In der Landeshauptstadt waren viele Wolken unterwegs. In der Heimat schien deutlich häufiger die Sonne. An der Brander Wetterstation wurden warme 23.2 Grad gemessen. In der kommenden Nacht bleibt es leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 8 Grad zurück.

Morgen sind neben bis zu 10 Sonnenstunden auch einige Wolken unterwegs. Die spenden bei 21 bis 24 Grad aber nur etwas Schatten. Wolkenpipi gibt es leider keine. Der Nordostwind ist in Böen mäßig unterwegs. Ansonsten nimmt man diesen kaum wahr.

Folgt mir auch Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy