habe fertigIch habe fertig mit facebook

Guten Abend!

Vor ein paar Tagen habe ich euch angekündigt, nur noch einen Bericht zu veröffentlichen. Dank eurer tatkräftigen Unterstützung werde ich ab morgen keinen Bericht mehr auf facebook veröffentlichen. Ich habe fertig mit facebook! Die Reichweite ist von über 100.000 auf knapp 8.000 pro Tag eingebrochen. Da ich kein Geld mehr mit facebook verdienen kann, um mir ein Leben in saus und braus zu ermöglichen, gibt es den Bericht ab morgen nur noch in der App, auf der Homepage und auf Instagram und twitter. Ich habe die Faxen dicke. Es waren schöne 8 Jahre auf facebook. Aber genug ist genug. Schuld ist natürlich nicht nur facebook. Ihr kennt in der Isolation ja nur noch euren Kühlschrank, Bier, Wein und YouPorn. Auf solche störrischen Geschöpfe kann ich verzichten. Bye bye …

Ein schöner Vorfrühlingstag geht so langsam zu Ende. Die Nacht wird wieder zuerst klar. In den Frühstunden ziehen dann Wolken auf. Es bleibt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -4 Grad zurück.

Der Donnerstag wird wolkiger werden. Die Sonne zeigt sich aber auch immer wieder. Insgesamt kommen da etwa 5 bis 6 Stunden zusammen. Es bleibt trocken. Bei einem meist schwachen Westwind werden 6 bis 10 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es natürlich auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy McApril Küches

für meteo aachen