Schnelle Nummer

Schnelle Nummer

Guten Abend!

Heute Abend gibt es eine schnelle Nummer, sprich der Bericht wird etwas kürzer als sonst. Ich bin für ein paar Tage Frau- und Kindlos. Das Zeitmanagement passt allerdings im Moment noch nicht wirklich. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Der Dienstag wird auch ne schnelle Nummer. Viele Wolken, etwas Regen und kühl.

Dabei war der heutige Start in die Woche noch lange richtig schön. Schön bewölkt wird die kommende Nacht. Meist dürfte es trocken bleiben. Die Temperaturen gehen auf 10 bis 14 Grad zurück.

Morgen gibt es nicht ganz so viel Sonnenschein. Im Schnitt werden es 2 bis 3 Stunden. Dazu frischt der Nordwestwind kräftig auf. Ein pompöses Peeling verspricht der Regen, der so richtig ins Gesicht peitscht, wenn er denn fällt. Mehr als 2 Liter/qm in 12 Stunden wird es wohl nicht geben.

Dafür geht die Trockenheit ab Mittwoch volle Pulle weiter. Mehr dazu in der 6 Tage Wettervorschau auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy