Ein Quicky mit Sloggis

Ein Quicky mit Sloggis

Guten Abend!

Die weiteren Aussichten für die nächsten 6/7 Tage gibt es wie immer in der neuen meteo aachen 2019 App oder auf www.meteo.ac

Meine Damen und Herren, jetzt wird es schlüpfrig. Da die kommende Nacht ziemlich knusprig frostig wird, lohnt sich ein Quicky mit Sloggis. Denn wer in den kalten Schlafgemächern zu langsam ist, mit dem Anziehen der Sloggis, den bestraft Väterchen Frost mit markanten Frostbeulen. Also husch husch!

Die winterliche Magerkost hat zumindest temperaturtechnisch ein Ende. Denn es lockert in der kommenden Nacht etwas auf. Und da auch der Wind zur Ruhe kommt, kann sich die eingeflossene Polarluft schön abkühlen. So zeigt das Thermometer morgen früh -4 bis -2 Grad an. In ungünstigen Lagen kann es sogar noch tiefer runtergehen.

Morgen stellt sich dann sowas wie ein Wintertag ein. In Brand könnte es vielleicht den ersten Eistag der Winterspiele geben. Das ist ein Tag, wo es nicht über 0 Grad geht. Generell frostig mit -2 Grad als Maximum bleibt es in der Eifel. Blöd nur, das dort kein Schnee liegt. Ansonsten werden maximal 1 Grad erreicht. Der Wind dreht vorübergehend auf Nord, spielt morgen aber keine Rolle.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy