Hexentanz

Hexentanz

Guten Abend!

Die Witches und Bitches treffen sich heute Abend wieder zu ihrem jährlichen Wischmop-Treffen auf dem Blocksberg und anderswo, wo es höher hinausgeht. Dabei bezirzen sie die Jünglinge in der Region, jede Menge Birken zu fällen. Die Jungs sind klasse und gehen so speziell auf die Allergiker der Region ein. Dumm nur, wenn die Liebste selbst nen Heuschnupfen hat.

Der Hexentanz verläuft bei 5 bis 3 Grad recht kühl. Aber oft funkeln die Sterne. Nur die Gefahr eines Hexenschuss ist erhöht. Bleibt ja nicht aus bei dem ganzen Vileda Geschwader.

Morgen gibt’s einen einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nur nachmittags besteht ein winziges Risiko für kleine Regenschauer. Meist dürfte es aber trocken bleiben. Die Temperaturen erreichen bei einem schwachen Nordwestwind 17 bis 19 Grad.

Noch mehr Wetter gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und natürlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai!

Willy