Maskierte Socken

Guten Abend aus Brand!

Da gehe ich eben ungewohnt mit Maske in eine Bank um Geld zu holen, da geht nicht mal der Alarm los. Kein Mensch wollte mir freiwillig Geld geben. Stattdessen steht da ein Mann mit maskierten Socken. Er trug auch eine Maske und hatte Jesuslatschen mit Feinripp ähm Socken an. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das ich mich kaum beherrschen konnte. Beherrschen kann sich auch nicht der Steffen, der seinen Schwerpunkt nach Skandinavien verlagert. Er treibt es weiterhin sonnig und wild mit der Barbie-Sun. Deswegen sehen wir auch in der kommenden Nacht wieder die Sterne funkeln. Dabei wird es in den Eifeltälern wieder frisch und der Dödel klein und schmächtig. In Kalterherberg geht es auf bis zu 4 Grad runter. In der Öcher Innenstadt werden wohl 9 Grad erreicht. Am Blausteinsee werden 8 Grad erreicht.

Morgen lebt der Nordostwind kräftig auf. Dazu werden wieder 12 bis 15 Sonnenstunden erreicht. Ab und an ist mal eine Quellwolke zu sehen. Die tun aber nichts. In Konzen werden 20 Grad erreicht. 23 Grad werden es in Stolberg. Und bis zu 24 Grad in Alsdorf.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy