Winder adeWinder ade

Guten Abend!

Der Winter 2019/2020 ist so gut wie vorbei. In Aachen war er 2,93 Grad zu warm. Damit ist er nur ganz knapp der 2. wärmste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung geworden. Der Rekord aus dem Jahre 2016 von 3,00 Grad zu warm wurde nicht gebrochen. Dafür zog er gleich mit dem Winter 2014.

Nach so viel Statistik bedanke ich mich bei Euch für so viel Spendenbereitschaft und Genesungswünsche. Nach so kurzer Zeit sind schon 135 € eingegangen. Ihr seid wirklich einmalig. Ich bin froh und glücklich, so eine tolle Community an meiner Seite zu haben. Genug geschleimt.

Heute Abend gibt es noch einzelne Schauer, die in der Eifel wieder als Schnee fallen. In der 2. Nachthälfte werden die Schauer seltener und verziehen sich Richtung Eifel. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 1 Grad zurück. Durch eine leichte Bodenfrostgefahr könnte es flutschig werden.

Der Sonntag beginnt recht freundlich mit etwas Sonne und vielen Wolken. Nachmittags ziehen dann ein paar Regenschauer auf. Zudem wird es wieder stürmisch. Der Südwestwind kann in Böen bis zu 70 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen 5 bis 10 Grad.

Um immer up2date zu sein, like und abonniere die Facebook Seite, folge mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und hol dir die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findest du auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend!

Dein Wetterfrosch

Willy