StimmeDie Stimme

Guten Abend!

Morgen hört ihr die göttliche Stimme des Wetters endlich wieder auf Antenne AC. Wegen Corona kommt der Talk allerdings durch technische Raffinesse zustande. Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig, euch die erotischste Stimme der Region wieder präsentieren zu dürfen. Zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr erklingt die Götterdämmerung. Ich will meine Schäfchen aber schon einmal darauf einstimmen, das ab Montag Badewetter in der Region herrscht. Am Dienstag sind lokal bis zu 30 Grad im Bereich des Möglichen. Das passt aber nicht mit dem Bodenfrost in der kommenden Nacht zusammen, der in ungünstigen Lagen, in der Eifel auftreten kann. Dafür funkeln wieder überall die Sterne. Aachen und Eschweiler teilen sich jeweils 7 Grad. Richtung Eifel gehts auf 3 Grad runter. Örtlich dort dann mit besagtem Bodenfrost.

Der Freitag wird eine fast exakte Kopie des Donnerstags liebe Wettergemeinde. Wir huldigen bis zu 14 Stunden unserer Barbie-Sun. Da bleiben Hautirritationen in Form von Sonnenbrand nicht aus. Zwar kühlt der Nordostwind etwas die Haut, der Brand ist aber spätestens am Abend spürbar. Bis auf 20 Grad klettern die Temperaturen in Mützenich. Knapp 23 Grad werden in Brand erreicht. Im Heinsberger Raum und bei Eschweiler sind auch 24 Grad drin.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy