Es werde Licht

Es werde Licht

Guten Abend!

Wie erwartet, hatte die Sonne heute einen schweren Stand. Heute Abend lockert es aber endlich auf und wir dürfen uns auf zwei schöne und warme Tage freuen. Aber die Nächte werden ziemlich schattig.

Hoch IRMELIN liegt morgen auf der richtigen Seite, hält uns die Wolken fern und sorgt für warme Temperaturen. Aber aufgepasst! Starker Pollenflug und eine hohe Sonnenbrandgefahr sind gegeben.

Die kommende Nacht wird klar. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 4 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne bis zu 10 Stunden. Es werde Licht! Nur selten schiebt sich mal eine Wolke vor unserem Fixstern. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind klettern die Temperaturen auf 15 bis 17 Grad.

Den weiteren Wettertrend lest ihr in der neuen meteo aachen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy