Die Wärme bleibtDie Wärme bleibt

Guten Abend!

Leicht wechselhaft, teils gewittrig, windig aber warm, verlief der Samstag. Wie aber schon gestern erwähnt, hat nicht jeder in der Region Regen abbekommen. Und wer heute nichts bekommen hat, bekommt die nächsten Tage leider auch nichts.

Die neue 6 Tage Wettervorschau geht ins Detail. —> www.meteo.ac

Heute Abend lockert es mehr und mehr auf. Schauer sollten die Ausnahme bleiben. Somit kann Rursee in Flammen trocken und bei milden Temperaturen stattfinden. In der Nacht auf Sonntag funkeln oft die Sterne. Die Temperaturen gehen auf sehr angenehme 10 bis 14 Grad zurück.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dazu bleibt es trocken. Der Südwestwind ist immer noch frisch unterwegs. Bei Temperaturen von 26 bis 29 Grad empfinden wir das aber als sehr angenehm.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy