Es wird wärmer

Es wird wärmer

Guten Abend!

Besonders Richtung Monschau schien die Sonne fast 6 Stunden. Aber auch anderorts wurden fast 4 Sonnenstunden erreicht. Hoch IRMELIN bewegt sich langsam in unsere Richtung. Allerdings reicht es morgen noch nicht für Sonnenbrand.

Den gibt es dann ab Freitag, bei deutlich steigenden Temperaturen. Aber der launische April steht schon in den Startlöchern und er wirft seine dunkle Schatten voraus. Mehr dazu in der App und auf www.meteo.ac.

Dichte Bewölkung herrscht jetzt leider wieder vor. Nur in Belgien und in Rheinland-Pfalz scheint die Sonne noch. In der kommenden Nacht bleibt es bei diesem trüben Wetter. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 6 Grad zurück.

Morgen tut sich die Sonne weiterhin schwer. In der Summe scheint sie 2 bis 3 Stunden. Bei einem schwachen Nordwind werden 10 bis 13 Grad erreicht. Es wird wärmer.

Vielen Dank an Andy fürs einspringen gestern und die vielen Genesungswünsche von euch. Gesundheitlich geht es langsam wieder aufwärts.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy