Kackwetter

Launisches Kackwetter

Guten Abend!

Regenschauer, Graupelschauer und stürmischer Wind. Der April zeigt nochmal sein launisches Kackwetter. Mit Tief ULI wird der Weißer Sonntag wettermäßig wie russisches Roulette. Mal Sonnenschein, mal Regenschauer oder ein kurzes Gewitter. Alles ist morgen möglich.

Es sind noch einige Regenschauer unterwegs. Im Laufe des Abends werden diese aber deutlich weniger und hören irgendwann ganz auf. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 2 Grad zurück. Am Erdboden kann es in den höheren Lagen zu Bodenfrost kommen.

In den Frühstunden kann es in der Eifel Schneeschauer geben. Ab dem Vormittag bilden sich in der kühlen Luft neue Schauer. Teils ist Blitz und Donner dabei. Abends beruhigt sich die Wetterlage und es klart auf. Die Temperaturen erreichen gerade mal 8 bis 12 Grad. Der Wind kommt mäßig aus Südwest.

Noch mehr Wetter gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und natürlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Willy