Garten-Center Botanika

Garten-Center Botanika

Guten Abend!

Heute möchte ich euch einen weiteren Hauptsponsor von meteo aachen etwas näher bringen. Es ist das Garten-Center Botanika in Simmerath. Das Familienunternehmen unterstützt meteo aachen schon seit 2018.

Dort bekommt ihr nicht nur einfach Blumen, sondern alles für den Garten. Und das freundlich und sehr kompetent erklärt. Solltet ihr mal in Simmerath unterwegs sein, schaut bei Familie Sommer mal vorbei. Sie freuen sich auf euch!

Vorbei war es heute auch mit dem blauen Himmel. Deutlich stärker bewölkt war das Firmament in der gesamten Region. Deswegen ging es mit den Temperaturen auch nicht soweit hoch, wie heute früh noch erhofft.

Einen letzten frühsommerlichen Nachschlag bekommen wir aber morgen nochmal serviert. Dann geht es Schritt für Schritt in den Kühlschrank zurück. Die Natur freut sich. Sie bekommt nämlich wieder etwas Regen.

Der milchige Misch-Masch von Saharastaub und Gewölk begleitet uns auch in die kommende Nacht. Dabei bleibt es mit 13 bis 8 Grad sehr mild.

Morgen gibt es zunächst viel Sonnenschein. Die Temperaturen steigen zum Nachmittag auf 19 bis 24 Grad. Dann ziehen allerdings Schauer und Gewitter in die Region und beenden das frühsommerliche Intermezzo. Dazu pustet der Südwestwind mit bis zu 60 km/h.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy