Noch nix Neues

Noch nix Neues

Guten Abend!

Der Ostermontag brachte wieder sonniges und warmes Wetter. Die paar Schleierwolken störten kaum. Noch nix Neues gibt es beim Wetter. Bis Mittwoch bleibt uns der goldene April erhalten. Dann wird es wechselhafter und langsam kühler.

Ostern klingt freundlich und warm aus. In der kommenden Nacht sind einzelne Schleiereulen unterwegs. Dazwischen ist aber auch das Sternenzelt zu sehen. Die Tiefstwerte liegen bei 5 bis 8 Grad.

Der Dienstag wird wieder ne Kopie vom Montag. Viel Sonnenschein, ein paar Schleier und das garniert mit 20 bis 24 Grad. Der Ostwind ist wieder frisch unterwegs.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Osterausklang!

Willy