Wolkig

Wolkig aber wärmer

Guten Abend!

Wolkig aber wärmer. So lautet das Motto für morgen. Eine Warmfront tangiert den Norden der Republik. Bei uns wird es deswegen deutlich milder. Zwar gibt es weniger Sonne als heute, aber es bleibt trocken.

Noch wärmer wird es dann am Donnerstag mit bis zu 18 Grad. Am Freitag sind sogar 20 Grad sehr wahrscheinlich. Ab dem Wochenende wird es zwar wieder kühler. Das schöne Wetter bleibt uns aber erhalten.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es wechselnd bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen auf -3 bis +2 Grad zurück.

Morgen bleibt es bewölkt aber trocken. Die Temperaturen steigen an und erreichen 11 bis 13 Grad. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus südwestlicher Richtung.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy