Regen

Etwas Regen möglich

Guten Abend!

War das wieder ein herrlicher Tag heute. In der StädteRegion war Stolberg-Donnerberg mit 17.1 Grad wieder ganz oben. Mit 17 Grad folgt Brand und mit 16.4 Grad Roetgen-Rott. Außerhalb der Region war Welz bei Linnich mit 19 Grad spitze. Und selbst in Übach-Palenberg wurden noch 18 Grad erreicht.

Etwas gedämpfter mit den Temperaturen geht es in den nächsten Tagen weiter. Aber schon am Donnerstag wird die 15 Grad Marke wieder geknackt werden. Und am kommenden Wochenende sind sogar 17 Grad möglich.

Am Abendhimmel tauchen erste Wolken auf, die sich in der Nacht weiter verdichten und in der zweiten Nachthälfte etwas Regen bringen können. Allerdings verkümmert die Kaltfront von Tief WERNER zusehends. Punktuell könnte es auch trocken bleiben. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 6 Grad zurück.

Morgen früh könnte es noch etwas nieseln. Oft bleibt es aber auch trocken. Im Tagesverlauf kann sich die Sonne für 3 bis 5 Stunden einbringen. Also gar nicht mal so schlecht. Ein frischer bis starker Westwind drückt die Temperaturen allerdings auf 8 bis 11 Grad.

Wie die nächsten 7/6 Tage werden lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Willy