18 Grad

Morgen 18 Grad

Guten Abend!

Auch heute gab es wieder Sonne satt für alle. Allerdings wurde es nicht ganz so warm wie gestern. Trotzdem wurde oft die 15 Grad Marke geknackt. In den nächsten Stunden sickert nochmal etwas wärmere Luft in die Region.

So dürfte morgen die 18 Grad Marke öfter geknackt werden. Die Frühlingsluft weicht am Dienstag kurzfristig der Vorfrühlingsluft. Aber schon zur 2. Wochenhälfte steigt das Thermometer auf 15 Grad.

In der kommenden Nacht und auch morgen liegen ein paar Cirren über dem Himmelszelt. Sie beeinflussen aber weder die Sternengucker noch die Sonnenanbeter. Die Nacht wird kalt mit -1 bis +4 Grad.

Morgen erleben wir wieder einen tollen Frühlingstag. Von früh bis spät scheint die Sonne. Mit einem mäßigen Südwestwind klettern die Temperaturen auf 14 bis 18 Grad. Neben Hasel und Erle, beginnt auch für die Weide morgen die Bütezeit.

Den 7/6 Tage Wetter-Ausblick gibt es in der neuen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!

Willy