EntfälltDer Donnerstag entfällt

Guten Tag!

Der Mittwoch war ein angenehmer Geselle mit vielen freundlichen Momenten. Prägt sie euch gut ein. Denn am morgigen Donnerstag fehlen diese Momente. Von mir aus entfällt der Donnerstag ganz. Denn tiefgraues britisches Gewölk, garniert mit strichweise leichter Regen, ist nur was für Neoprenfetischisten. Dazu wird es auch usselig kühl, das einige Damen und Herren schon wieder die Heizung oder den Kamin anwerfen werden. Zum Glück ist der Spuk am Freitag schon wieder vorbei und es wird deutlich freundlicher. Am Wochenende kommt der Sommer dann mal zu Besuch. Die Freundlichkeit des Wetters bleibt uns auch zu Wochenbeginn erhalten, nur die Temperaturen gehen dann wieder etwas zurück.

Der Abend verläuft noch freundlich. Später werden die Wolken dichter und inkontinent. Mild wird die kommende Nacht. In Kalterherberg gehts auf 11 Grad runter. 13 Grad bleiben es in Würselen und etwa 14 Grad in Alsdorf.

Morgen fällt aus. Viele Grautöne, schlappe Temperaturen und leichter Regen sorgen für eine herbstliche Stimmung. 14 Grad werden mit Ach und Krach in Mützenich erreicht. 16 Grad werden es in Stolberg und 17 Grad in Baesweiler.

Die Wettervorschau wurde wieder aktualisiert. Klickt euch doch mal rein!

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy