Urlaubswetter

Guten Tag!

Heute gibt es das Abendwetter schon nachmittags, da ich gleich ein Treffen mit den Jungs von Eifelwetter habe. Und das riecht nach Urlaubswetter. Zwar gibt es morgen etwas mehr Gewölk als heute, aber dafür entschädigt der Sonntag mit viel Sonne und bis zu 25 Grad.

Und wer sich nächste Woche spontan Urlaub nehmen möchte, sollte dies in Angriff nehmen. Denn es wird nochmal richtig heiß! Mehr dazu auf www.meteo.ac

Heute Abend und auch in der kommenden Nacht bleibt es mal mehr, mal weniger bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen bis in den frühen Morgenstunden auf 6 bis 11 Grad zurück.

Morgen touchiert Tief Bianca mit ihrer Kaltfront den Norden der Republik. Ihr Gewölk schiebt sich etwas in die Region. Allerdings zeigt sich unser Fixstern auch mal zwischendurch. Bei einem frischen Westwind klettern die Temperaturen auf 18 bis 21 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy