Freundlicher StartFreundlicher Start ins Wochenende

Guten Tag!

Der Abendbericht erscheint heute etwas früher, da ich mich um 19.00 Uhr das 2. Mal mit der Aachener TN-Selbsthilfegruppe treffe. Hoch Falk hat heute ein paar Probleme, mit den Wolken klarzukommen. Morgen und am Wochenende hat er keine Probleme damit. Die Temperaturen steigen langsam und werden am Sonntag wohl die 30 Grad Marke überwinden. Ab Dienstag scheint es feuchter zu werden. Mehr dazu in der 6 Tage Wettervorschau auf www.meteo.ac

Heute Abend lösen sich die Wolken langsam auf, letzte Schauer verlassen auch die Eifel. Im Raum Aachen wird es sogar klar. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 12 Grad zurück.

Am Freitag überwiegt der Sonnenschein. Bis zu 14 Stunden zeigt sich der Fixstern. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordwind steigen die Temperaturen auf 24 bis 27 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy