Gislinde Erbe

Gislindes Erbe

Guten Abend!

Stark bewölkt ist es an diesem Fußballabend. England führt gegen Kroatien mit 0:1. (20:22 Uhr) Gislindes Erbe beschert uns noch ein paar Tropfen. Dann war es das mit dem Regen für längere Zeit. Ab morgen regiert wieder Falk. Und der hat jede Menge Sonne im Gepäck.

Wie ihr auf dem Radar seht, gibt es noch einzelne Tropfen in der Region. Das Gewölk wird in den nächsten Stunden aber deutlich löchriger und es wird überall trocken. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 13 Grad zurück.

Morgen sind zunächst noch dickere Wolken in der Region unterwegs. Im Vormittagsverlauf übernimmt die Sonne aber die Regie. Sie strahlt dann bis zu 11 Stunden. Bei einem mäßigen bis frischen Nordwestwind steigen die Temperaturen auf 22 bis 26 Grad.

Am Freitag noch mehr Sonne und noch wärmer. Die Aussichten auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy