Eugen

Eugen

Guten Abend!

Hinweis: Die weiteren Aussichten für die nächsten 6/7 Tage gibt es wie immer in der neuen „meteo aachen 2019“ App oder auf www.meteo.ac

Darf ich euch in ein wunderschönes Wochenende mit Tief Eugen entführen? Der feuchtfröhliche Kerl ist in Feierlaune. Neben kräftigen Champagnerduschen verwöhnt uns der Musterknabe mit karibischen Winden am Sonntag. Na wenn das keine Einladung ist?!

Heute Abend schlagen wir uns aber noch mit dem Erbe von Tief Donald herum. Der sprüht förmlich noch vor Regen. Dieser lässt aber auch in der Nacht nach. Ganz trocken wird es aber wohl nicht werden. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Morgen erwartet uns eine große Portion Dauergrau. Dabei ist auch Nebel im Spiel. Ab dem Mittag gibt es dann wieder frischen Regen. Der peitscht uns mit rund 50 km/h um die Ohren. Der Südwestwind findet dabei jede Ecke, um uns nass zu machen. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad rauf.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Einstieg ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy