Der berühmte Tropfen

Der berühmte Tropfen

Guten Abend!

Etwas Sonne, viel Wind, kühle Temperaturen und nur wenig Regen. Das ist die Ausbeute von Tief Gislinde. Zwar kommt von Geilenkirchen (19.45 Uhr) noch ein Schauer in unsere Region gezogen.

Allerdings ist auch das nur der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein. Davon abgesehen wird er nicht alle in der Region treffen. Danach lockert es auf.

Etwas später kommt die Sonne wieder durch und der Abend und auch die kommende Nacht werden meist trocken. Einzelne Schauer könnten noch in der Eifel fallen. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Morgen wechseln sich Wolken mit Sonnenschein ab. Nachmittags ist es etwas bewölkter. Es sollte aber überall trocken bleiben. Bei einem mäßigen bis frischen Nordwestwind steigen die Temperaturen auf 21 bis 25 Grad.

Ab Donnerstag wieder viel Sonnenschein und steigende Temperaturen. Am Wochenende überall heiss! Mehr dazu in der neue 6 Tage Wettervorschau auf www.meteo.ac

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy